Rupert Michael Rechling. Selbständiger Mediator, Markenentwickler und Design Thinker. Based in Graz, aber gerne bereit auch weitere Strecken auf mich zu nehmen.

Geboren 1983 in Graz und aufgewachsen in der Ost-Steiermark. Die letzten 10 Jahre wirkte ich in unterschiedlichen Unternehmen als leidenschaftlicher Marketing Allrounder. Davor habe ich BWL an der Karl Franzens Universität in Graz studiert.

Meine Ausbildung zum zertifizierten Mediator konnte ich bei der ARGE Bildungsmanagement abschließen. Und um mich mit dem Thema Design Thinking auseinander zu setzen, reiste ich nach Berlin, um die Ausbildung an der DesignThinkingCoach Academy zu absolvieren.

Rupert hat mich stets in meinen Ideen bestärkt und mir durch seine verlässliche Art den Rücken freigehalten.

_MS_5509
Pauline Tonhauser CEO DesignThinkingCoach Academy

Rupert ist ein kreativer Kopf, zudem sehr strukturiert in der Projektabwicklung und maximal empathisch im Umgang mit allen Beteiligten, diese wertvolle Kombination ist sehr selten. Ich freue mich auf weitere Projekte.

Alexander Wallenko
Alexander Wallenko CEO pro medico

Verstand, Empathie, Offenheit - Rupert bringt seine wundervollen Eigenschaften in jedes Projekt mit ein. Als Marketing-Begleiter surft er gemeinsam mit dir auf einer Wellenlänge dem nächsten Abenteuer entgegen.

DSC_0224
Karola K. Multimediadesigner

Genug von mir, schauen Sie sich doch gerne weiter um auf meiner Seite.